Öffnung ab 4.Mai

Mit der Unterschrift dieses Protokolls werden wieder Massagen und auch Beratungen durchgeführt.

Notfall-Protokoll COVID-19 Heilmassage

Name: __________________________________________________________

Geburtsdatum: _____________________Sozialversicherungsnummer: __________________

Ich, ersuche um eine Behandlung und mir ist klar, dass der Sicherheitsabstand nicht gegeben ist. Ich wurde bereits darauf hingewiesen, dass ich als Kunde für mich selbst persönlich die Entscheidung zu treffen habe, unter Abwägung des Nutzens und des mir bekannten Risikos, eine Behandlung in Anspruch zu nehmen.

Weiters bestätige ich, dass ich in den letzten zwei Wochen mit keinen Personen, die als Verdachtsfälle gelten oder eine bestätigte Infektion haben, Kontakt hatte. Ich fühle mich im Moment gesund und bin fieberfrei.

Auch bestätige ich, dass ich folgende Schutzmaßnahmen durchführe

  • Händedesinfektion vor Betreten des Gebäudes,
  • Anlegen des Mundschutzes vor Betreten des Gebäudes
  • keine Mitnahme von Handtüchern,
  • keine Mitnahme von Begleitpersonen, außer bei Minderjährigen oder wenn es individuell Besprochen wurde.

Wichtige Hinweise

Dieser Aushang erwartet Sie beim Betreten meiner Praxis.

Terminvergabe

Die Terminvergabe für ärztliche Überweisungen erfolgt  nach der unten angeführten Schmerzskala. Die Einteilung erfolgt von mir nach einem persönlichen Gespräch. 

  1. Der Schmerz ist nur spürbar, wenn ich mich darauf konzentriere.
  2. Der Schmerz ist nicht dauerhaft vorhanden und ich bin nicht eingeschränkt.
  3. Der Schmerz ist nicht dauerhaft vorhanden und ich bin teilweise eingeschränkt.
  4. Der Schmerz ist nicht dauerhaft vorhanden und ich bin sehr eingeschränkt.
  5. Der Schmerz beeinträchtigt mich ununterbrochen, ein Tagesablauf ist möglich.
  6. Der Schmerz ist ununterbrochen und ein Tagesablauf ist teilweise möglich.
  7. Der Schmerz ist nicht mehr erträglich und der Tagesablauf ist unmöglich.

Falls eine ärztlicher Überweisung nicht notwendig ist, sie dennoch eine Massage in Anspruch nehmen  möchten, besteht die Möglichkeit unter der Online Terminvergabe kurzfristig zu Terminen zu kommen. Es zahlt sich aus rein zu schauen. Sie können sich auch wie gewohnt telefonisch bei mir melden.